Aktuelles

BIG-Versicherte können schonende Operationsmethoden mit Laser oder Radiowellen über medicalnetworks nutzen.

Das Arbeiten und Leben in unserer stationären Einrichtung ascleonKiDS ist etwas ganz Besonderes. Und genau das war von Beginn an eines unserer wichtigsten Ziele. Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe der beatmet leben.

Hochklassiges Tennis beim 2. Autohaus Ostmann Cup. Und wir waren mit unterstützenden Händen dabei!

Die Pflege steckt in der Krise. Wir als professioneller Pflege- und Betreuungsdienstleister stellen uns den Herausforderungen und blicken positiv in die Zukunft!

Marry hat ein neues Zuhause. Mitte Februar ging es für die fast Dreijährige von der Intensivstaion der Kinderklinik Kassel in unsere neue Einrichtung ascleonKIDS.

Die neue Einrichtung der ascleonCare-Gruppe in Zierenberg/Burghasungen hat es noch einmal in die HNA geschafft.